CoWorking-Praxis

Synergien für den Patienten

Praxisräume als Co Working Space in Nagold

Du suchst Praxisräume für Physiotherapie, Osteopathie, Coaching oder andere heilkundlichen Tätigkeiten, die du tages-, halbtages- oder stundenweise mieten kannst?

Du suchst Räume, in denen Du Yoga, Meditation und Gesundheitskurse, Personal Trainings anbieten und Dein kreatives Potenzial entfalten kannst?

In meiner modern und hochwertig ausgestatteten Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie im Herzen von Nagold biete ich 3 Räume zur teilweisen Untervermietung als Co Working Space an.

Raum 2 und 3 sind mit einer mechanischen Trennwand ausgestattet und können zu einem großen Raum mit ca. 40 m² verbunden werden. Dieser Raum lässt sich somit gut als Trainings- oder Seminarraum nutzen.

Die Räume sind teilmöbliert inkl. Behandlungsliegen, die mitgenutzt werden können. Wenn noch Möbel fehlen sollten, kann das besprochen und individuell gestaltet werden.

Zur gemeinsamen Nutzung stehen zwei WCs (Mitarbeiter/Patienten), Empfang, Wartebereich und ein Mitarbeiter-Pausenraum mit Teeküche zur Verfügung.

Meine Praxis liegt im Zentrum von Nagold in einem Ärztehaus und ist nur 2 Minuten vom neuen Bahnhof entfernt.  Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Praxis befindet sich im 2. OG und ist barrierefrei über einen Aufzug zu erreichen.

Ich biete Platz und Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten und bin auf der Suche nach Praxiskollegen, die meine Philosophie teilen und Leistungen bzw. Behandlungskonzepte anbieten, die sich gegenseitig ergänzen und bereichern und Menschen nachhaltig helfen können.

Interesse? Dann schreibe mich an und wir treffen uns virtuell über FaceTime/Zoom zu einem Erstgespräch.

E-Mail: gesund@inmovium.de

Ich freue mich auf Deine Anfrage,

Carmen

Impressionen

Weitere Eindrücke gerne bei unser ersten Videoführung

about